Achtung: Wir sind nicht das diagonale Comedy-Duo!

www.duodiagonal.de

 

 

Tropical Music hat unsere CD TANGO 040 im März 2005 veröffentlicht und uns damit in die illustre Nachbarschaft von so großartigen Musikern wie Misia, Astor Piazzolla, Mercedes Sosa, Cesaria Evora usw. gestellt.
"Mit der Kraft der Musik und der Menschen, die sie entstehen lassen, öffnen sich unsere Ohren auch jahrhundertealten Rhythmen, Klängen, Geschichten, Klagen, Weisheiten und Empfindungen - entstehen Verbindungen zu unseren eigenen Wurzeln, vielleicht tief bis in die Usprünge dieser globalen Spezies Mensch." (Claus Schreiner)

www.tropical-music.com

 

 

Jazzdimensions - Interview mit Tobias Richtsteig

www.jazzdimensions.de

 

 

Unsere Freunde vom Ballet Folklórico Nacional Argentino, Buenos Aires, mit denen wir in Spanien mit unserer Tangoshow auf Tournee waren:

ROMINA Y FRANCO

" Tangotizados, nació como resultado de años de trabajo y dedicación, es un sueño cumplido que pretende contagiar con la magia del tango, a todo público sin hacer distinción de edades, es un homenaje a la pasión que nos despierta esta música y su danza... "

Romina y Franco

 

 

FLUTTERBAND TRIO plays BACH TUNES AND FREE TANGO

JAZZ-BAROQUE-TANGO-PROJECT

 

DURKNALL

musikalische Verblüffungen, erheiternde Einsichten, ironische Kunst-Stücke - voller Virtuosität und Poesie...
mit Bodo Reinke und Hans-Christian Jaenicke

 

MUSIKSCHULE SIEGLOCH - Jörg Siegloch als Instrumentalpädagoge

 

 

Hans-Christian Jaenicke als bildender Künstler:

"Ich verstehe meine Arbeit als Möglichkeit, die ästhetische Handlung, die Arbeit an immerwährender Veränderung, als eine Verantwortung zu begreifen."

www.hans-christian-jaenicke.de

 

 

Friedemann Jaenicke, der Bruder des Geigers:


"Immer wenn der Leidensdruck (der Mitbewohner in der WG, die Weltpolitik, oder die eigene Durchschnittlichkeit) groß genug war, entstand ein neues Lied. Doch nicht alle Ideen sind mit autobiographischen Notsituationen verbunden. So manches Lied entsprang der reinen Freude am Unsinn oder der Worteverknoterei."

Friedemann Jaenicke

 

 

fragile, großartiges Stimme/Piano + Bass - Duo aus Frankfurt

"Vertraute Klänge stossen auf aussergewöhnliche Sounds und verschmelzen zu neuartigen, spannenden Klangarchitekturen."

 

 

Maria Rothfuchs & Band:

INVITATION - dinner music and more

 

 

and more

 

 

e>